Spielberichte Just for fun

Samstag, 30.11.2013

Inklusionsmeisterschaft in Bremen – 3. Platz

Bei toller Atmosphäre in der Werder-sports-Arena holten die Roten Teufel Platz 3.
Das Turnier wurde mit 13 Mannschaften für die Altersgruppe bis 19jährige gespielt, so dass bei den Roten Teufeln die Jungspunde zum Einsatz kamen.
In der jungen Mannschaft gaben Oliver Trubitz, Oliver Feye, Johannes Öztürk und Johannes Celik ihr Debüt. Außerdem spielten Bastian Fabianowicz, Dominik Lucas, Dominik Brohmann und Nico Köster.

Sonntag, 24.11.2013

Rote Teufel werden Erster

Ein kleines Hallen-Fußball-Turnier spielte die Just for fun – Gruppe.
Teufel ROT und Teufel ORANGE hatten dazu eine Mannschaft von OBW Emden und zwei Mannschaften vom TSV Achim eingeladen.
Teufel ROT wurde 1. vor Achim II, Emden, Achim I und Teufel ORANGE.
Besonders ehrgeizig wurden die Spiele Achim I gegen Achim II sowie Teufel ROT gegen Teufel ORANGE geführt. Das Aufeinandertreffen des roten gegen das orange Team endete 3:1 für Teufel ROT.
Schiedsrichter Markus Fraatz und Daniel Lucas führten die Teams mit guter Leistung durch das Turnier.

Freitag, 13.09.2013

Just for fun - Turnier in Rotenburg

Je zwei Mannschaften der Rotenburger Werke und der Roten Teufel lieferten sich spannende Spiele. Ganz ohne den Kampf um Punkte versenkten Thorsten Böttcher, Henner Ott, Dominik Brohmann und Co. die Tore ebenso locker, wie sie eingefangen wurden.