Spielberichte Just for fun

Sonntag, 20.11.2016

Hallenturnier

Super Stimmung herrschte wieder beim traditionellen Novemberturnier der „Just for fun“-Abteilung.
Es siegte die Mannschaft von Miteinanders Bremerhaven II im Endspiel gegen die eigene 1. Mannschaft von Bremerhaven.

Sonntag, 19.06.2016

Turnier beim TSV Achim

Der Nachwuchs der Roten Teufel hat sich beim Turnier in Achim glänzend geschlagen und holte sich einen 2. Platz unter 6 Teams.
3-facher Torschütze Thorsten Böttcher.

Freitag, 25.09.2015

Sieger beim Traditionsturnier

Beim traditionellen Turnier bei den Sportfreunden der Rotenburger Werke siegten die Roten Teufel in orange ungeschlagen und ohne Gegentor.
Die Spiele wurden mit viel Kampfgeist bestritten – wie hier auf dem Foto zwischen dem orangen Teufel Bastian Fabianowicz gegen Auswahlspieler Nils Fuchs.

Samstag, 13.06.2015

Turnier in Bassum

Mit 2 Mannschaften traten die Roten Teufel in Bassum an.
Die jungen Nachwuchskicker errangen den 6. Platz.
Der andere Nachwuchs holte sich Platz 2.

Samstag, 06.06.2015

Special Euro Championship in Achim

Tolle Atmosphäre bei diesem international besetzten Turnier.
Die Roten Teufel belegten in unterschiedlichen Leistungsgruppen den 2. und den 3. Platz.

Samstag, 28.03.2015

In Achim überaus erfolgreich

Mit 2 Mannschaften starteten die Roten Teufel beim Hallenfußball-Turnier des TSV Achim.
In Leistungsgruppe 2 wurden sie Turniersieger. In Leistungsgruppe 1 wurde der 2. Platz erreicht.
Zum besten Torwart des Turniers wurde der rote Teufel Norman von Aschwege gewählt,
und auch der Torschützenkönig kam aus den Teufel-Reihen: Kim Sanftleben.

Sonntag, 30.11.2014

Rote Teufel Turniersieger

Beim Just for fun-Turnier mit 9 Mannschaften, in dem die Roten Teufel als Ausrichter starteten, wurden sie auch Turniersieger.
Die Mannschaft spielte ein souveränes Turnier und siegte auch im Endspiel verdient gegen des TSV Achim.
Von links: Nadine Busse, Dominik Brohmann, Christian Wrede, Erich Moldenhauer, Michel Renke, Nico Köster, Norman von Aschwege, Coach Marten Fehrmann, Schiri Norman Mischke.

Sonntag, 06.07.2014

Merentis Cup beim TSV Achim / Stiftung Waldheim

Beim Merentis Cup des TSV Achim/Stiftung Waldheim hatten die Roten Teufel einen tollen Tag und haben auch noch Pokale und Medaillen mitgenommen.
Die Mannschaft in Leistungsgruppe A holte sich den 1. Platz.
Es spielten Norman v. Aschwege, Daniel Wendt, Nico Köster, Michel Renke, Nadine Busse, Bastian Fabianowicz, Dennis Ermez, Norman Mischke.
Die Mannschaft in Leistungsgruppe B wurde 3.
Außerdem holte sich Oliver Feye den Torjägerpokal.
Es spielten: Peter Fabianowicz, Pierré Pofahl, André Baudisch, Dominik Brohmann,
Marcel Ruhe, Julian Büttner, Oliver Trubitz, Thorsten Böttcher, Oliver Feye.

Freitag, 31.01.2014

Soccer-Turnier

Der Soccer-Park in Delmenhorst war in der Hand der Roten Teufel.
In spannenden Spielen wurde der Turniersieger ermittelt.
Das Siegerteam mit
Marten als Coach, Marcel R., Norman v. A., Dominik B.,
vorn: Thorsten, Kader

Mittwoch, 18.12.2013

Christmas-Turnier

37 rote Teufel spielten in 2 Gruppen ihre vereinsinternen Hallenmeister aus.
In Gruppe A holten sich aufgrund des besseren Torverhältnisses folgende Spieler den Titel:
Peter F., Oliver F., Dennis F., Dominik B. und Detlef.
In Gruppe B dominierte das Team mit Michel, Dennis E., Daniel L. und Maikel und holte sich folglich den Titel.