Samstag, 04.02.2017

Hallenmasters der BFL in Hannover

Mit dem Titel Niedersächsischer Landesmeister in der Halle kehrten die Roten Teufel aus Hannover zurück. In dem stark besetzten Turnier mit 17 Mannschaften holten sich die Teufel zunächst den Gruppensieg, schlugen im Viertelfinale dann Braunschweig mit 8:1, ehe im Halbfinale der hohe Favorit – Hannoversche Werkstätten - in einem Nervenspiel mit 2:1 bezwungen wurde. Das Endspiel wurde mit 4:0 gegen den letztjährigen Titelträger Lebenshilfe Seelze gewonnen.

Samstag, 14.01.2017

Kistencup bei Vielstedt II

Beim Hallenturnier spielte sich die inklusive Mannschaft der Roten Teufel bis ins Viertelfinale, obwohl kein gelernter Torwart zur Verfügung stand, so dass Evangelos Karanikolas und Ali Mahmudzade zwischen die Posten mussten.
Im Viertelfinale war dann Schluss.

Donnerstag, 29.12.2016

Inklusives und integratives Turnier

Unter dem Motto „Miteinander“ trafen sich zum mittlerweile traditionellen inklusiven und integrativen Hallenkick Mannschaften aus der Kreisklasse, der Behinderten-Fußball-Liga und aus dem Bereich Sozialsport.
Stenum IV/V siegte im Endspiel über Falkenburg III.
Überraschungsmannschaft war das Sozialsport-Team vom RehaCentrum Osterholz, welches als 3. einlief.
Der Mannschaft der Roten Teufel gelang erstmals der Einzug ins Halbfinale – ein schöner Erfolg !

Sonntag, 20.11.2016

Hallenturnier

Super Stimmung herrschte wieder beim traditionellen Novemberturnier der „Just for fun“-Abteilung.
Es siegte die Mannschaft von Miteinanders Bremerhaven II im Endspiel gegen die eigene 1. Mannschaft von Bremerhaven.

Sonntag, 06.11.2016

Rote Teufel vs. Vielstedt II – 1:6

Gegen Vielstedt II war für die Roten Teufel in dieser Saison nichts zu holen.
Das Rückspiel war eine Kopie des Hinspiels: 0:4 zur Halbzeit und am Ende ein 1:6.
Das Tor für die Teufel erzielte Maurice Meyer.

Sonntag, 30.10.2016

Rote Teufel vs. Stenum V – 2:3

In einer auf Augenhöhe geführten Partie führten die Teufel durch ein Tor von Maurice Meyer in der 35. Minute mit 1:0. Jedoch wendete Stenum V im 2-Minuten-Takt durch 2 x Johannes Öztürk die Führung in einen 1:2 Halbzeitrückstand. Der zur Halbzeit eingewechselte Teufel Nasir Hashimi glich zum 2:2 aus, ehe Stenum 5 Minuten vor Schluss das Siegtor erzielte.

Sonntag, 23.10.2016

Hude IV vs. Rote Teufel – 2:0

Ein gleichwertiges und spannendes Spiel - und 2:0 für Hude.
Das 1:0 für Hude bereits in der 3. Minute durch einen Sonntagsschuss. Danach hatten die Roten Teufel 3 richtig gute Chancen zum Ausgleich.
5 Minuten vor Schluss hinten aufgemacht um vorne den Ausgleich zu erzielen, aber es fiel das 0:2.
Kuriosum: 5 Auswechslungen bei den Teufeln wegen Verletzung.

Samstag, 22.10.2016

BFL – Silberrunde

Im ersten Silberrunden-Turnier dieser Saison erspielte sich die 2. Mannschaft der Roten Teufel in 3 Spielen nur 4 Punkte. 1:0-Sieg gegen Jadekicker Wilhelmshaven, 1:1 gegen Lebenshilfe Meppen und 0:2-Niederlage gegen Lebenshilfe Leer.

Sonntag, 16.10.2016

Rote Teufel vs. Bookhorn II – 2:0

Ein schwer erkämpfter 2:0-Sieg gegen Bookhorn II.
Zur Halbzeit führten die Teufel durch ein Tor von Stephan Vagt mit 1:0.
Das Ergebnis hätte höher sein müssen, denn etliche gute Chancen wurden nicht verwertet.
So musste man bis 4 Minuten vor dem Spielende zittern, ehe Markus Fraatz mit dem 2:0 den Sieg sicherstellte.

Sonntag, 09.10.2016

Rote Teufel vs. SV Rethorn – 2:2

Durch eine kämpferisch vorbildliche Leistung und durch das 100%ige Ausnutzen von Torchancen erreichten die Roten Teufel gegen den Tabellenzweiten Rethorn ein achtbares 2:2.
Wer seine Torchancen nicht verwertet – wie Rethorn – darf sich am Ende nicht wundern, wenn Punkte im Spiel gegen die Teufel liegen gelassen werden.
Teufel-Tore zum 1:1 von Maurice Meyer und zum 2:2 von Nasir Hashimi.