Samstag, 08.10.2016

Hinspiele BFL- Goldrunde in Wolfsburg

Die 1. BFL-Mannschaft der Roten Teufel hat sich eine glänzende Ausgangsposition für den Landesmeister-Titel erspielt.
Sie gewann bei diesem Hinrundenturnier alle Spiele, die über jeweils 25 Minuten liefen.
8:0 gegen Harz-Weser-Werkstätten Walsrode, 4:1 gegen Lebenshilfe Wolfsburg, 2:0 gegen Lebenshilfe Seelze und 3:0 gegen CVJM Nordenham.
Um sich den Niedersachsentitel zu erspielen, brauchen die Teufel noch 7 Punkte aus verbleibenden 5 Spielen.

Sonntag, 02.10.2016

TV Jahn III vs. Rote Teufel – 5:2

In den ersten 20 Minuten gestalteten die Roten Teufel das Spiel überlegen, kassierten jedoch wegen „dummer“ Fehler das 0:1 und 0:2. Jahn bestimmte daraufhin selbstbewusst das Spiel und legte sogar bis zur Pause ein 3:0 vor.
In der 2. Spielhälfte kämpften sich die Teufel bis zum 3:2 heran und selbst der mögliche Ausgleich wurde knapp verfehlt. Das 4:2 für Jahn brachte den „knock out“ und es folgte noch das 5:2

Sonntag, 18.09.2016

Borussia Delmenhorst III vs. Rote Teufel – 0:1

In einer spannend umkämpften Partie mit Torchancen auf beiden Seiten führten die Teufel durch ein Strafstoßtor von Maurice Meyer nach Foul bereits nach 12 Minuten. Maurice Meyer wurde im Verlauf des Spiels weiterhin und häufig unsanft zu Boden gebracht.
Gegen Ende des Spiels wollte Borussia zwingend den Ausgleich erzielen, was zum taktischen Foul von Maurice Meyer vor dem Strafraum führte und er dafür gelb-rot sah.
Zudem „diskutierte“ Jorge Beran erneut mit dem Schiedsrichter und sah ebenfalls gelb-rot.
Die letzten 5 Minuten mit 9 gegen 11 wurden zur reinsten „Abwehrschlacht“ der Roten Teufel, die jedoch ihren „Kasten“ sauber hielten.

Mittwoch, 14.09.2016

Rote Teufel vs. Syrer der Gemeinde Ganderkesee – 4:4

Nach den ersten sportlichen Kontakten mit Flüchtlingen aus Ganderkesee beim „Ohne Grenzen-Turnier“ im Juni trafen sich die Roten Teufel nun auf Großfeld mit den Syrern.
Eine spannende Begegnung endete 4:4.

Sonntag, 11.09.2016

Rote Teufel vs. Falkenburg II – 0:0

Ein 0:0, was richtig gut anzusehen war.
Zur Halbzeit hätten die Teufel gut und gerne mit 2 Toren vorne liegen können.
Jedoch nach der Drangperiode von Falkenburg gegen Ende des Spiels war das Unentschieden durchaus gerecht.

Samstag, 10.09.2016

BFL-Vorbereitungsspiele

Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigten beide BFL-Teams, was sie drauf haben.
Im 1. Spiel siegte das BFL-Silber-Team gegen Teufel orange mit 3:2.
Im 2. Spiel siegte das BFL-Gold-Team gegen die Krombacher-Teufel mit 6:4.

Sonntag, 04.09.2016

Baris II vs. Rote Teufel – 8:0

Dass Baris zurecht in der Spitzengruppe der Tabelle steht, hat die Mannschaft heute bewiesen. Eine hohe Niederlage war für die Teufel die Folge.

Sonntag, 28.08.2016

Rote Teufel vs. Dötlingen II – 0:1

Zur Halbzeit hätten die Roten Teufel höher, als 0:1 zurück liegen können.
Und dennoch war das Ergebnis ärgerlich, weil aufgrund der Torchancen in der 2. Halbzeit durchaus ein Unentschieden zu erreichen gewesen wäre.

Sonntag, 21.08.2016

DTB V vs. Rote Teufel – 1:4

Gegen den DTB spielten die Roten Teufel von Beginn an eine mehr als gleichwertige Partie.
Dennoch gelang dem DTB durch den gerade zuvor eingewechselten Christoff Fröhlich das 1:0. Zur Halbzeit wurde deutlich gemacht, dass die Tore für die Teufel „in der Luft liegen“, was sich im Laufe der 2. Hälfte bewahrheitete. Maurice Meyer gelangen 3 herrliche Tore und Florian Hinrichs setzte mit dem 1:4 den Schlusspunkt.

Sonntag, 14.08.2016

Rote Teufel vs. Munderloh III – 1:9

Die Roten Teufel führten überraschend nach 3 Minuten durch ein Kopfballtor von Kevin Hummel mit 1:0, ehe Munderloh seine spielerische Stärke ausspielte und mit 3:1 zur Halbzeit führte. Das hohe Endergebnis von 1:9 kam zustande, weil Munderloh 2 Spieler aus dem Spielerkader ihrer Kreisliga-Mannschaft einsetzte und die Roten Teufel zudem ab der 50. Minute mit 10 Mann spielen mussten, weil Maurice Meyer mit nach gelb/rot den Platz verlassen musste - eine völlig überzogene Schiedsrichterentscheidung!