Sonntag, 07.08.2016

Vielstedt II vs. Rote Teufel – 6:1

Die 1. Halbzeit wurde von den Roten Teufeln komplett „verschlafen“, so dass Vielstedt II bereits mit 4:0 führte. Das Anschlusstor von Paddy Velasco zum 1:4 rüttelte die Mannschaft etwas wach, so dass sie nur noch 2 Tore zuließ.

Sonntag, 31.07.2016

Rote Teufel vs. Dötlingen I – 0:9

Im Kreispokal hatten die Roten Teufel mit dem Gegner TV Dötlingen I gegen einen harten Brocken anzutreten, denn Dötlingen spielt 5 Klassen höher, als der SC Rote Teufel.
Mit großem Engagement stemmten sich die Roten Teufel gegen den übermächtigen Gegner und waren mit dem Ergebnis von 0:9 am Ende überaus zufrieden.

Samstag, 23.07.2016

Flüchtlinge der AWO vs. Rote Teufel – 5:2

Das vom SC Rote Teufel organisierte Turnier mit 3 Flüchtlingsmannschaften im Juni sollte hinsichtlich der Integrationsbemühungen keine Eintagsfliege bleiben; und so spielten die Teufel – diesmal auf Großfeld und über 90 Minuten – gegen die Syrer, Afghanen und Iraker der AWO Delmenhorst. Das Ergebnis geriet in den Hintergrund, weil sich die Flüchtlinge noch mehr über den Kontakt als über ihren Sieg freuten.

Sonntag, 19.06.2016

Turnier beim TSV Achim

Der Nachwuchs der Roten Teufel hat sich beim Turnier in Achim glänzend geschlagen und holte sich einen 2. Platz unter 6 Teams.
3-facher Torschütze Thorsten Böttcher.

Samstag, 11.06.2016

Integratives Turnier

Unter dem Motto „Ohne Grenzen“ waren 3 Flüchtlingsteams von den Roten Teufel eingeladen.
Turniersieger wurde die syrische Mannschaft aus der Gemeinde Hude, die im Finale die Syrer aus der Gemeinde Ganderkesee mit 2:0 bezwang.
Die Mannschaft der AWO Delmenhorst, zusammengesetzt aus Syrern, Irakern und Afghanen wurde Dritter. Die drei Teams der Roten Teufel, die jeweils gemischt mit Fußballern mit und ohne Behinderung aufliefen, folgten auf den Rängen.

Samstag, 11.06.2016

Vereinsmeister 15/16 auf Kleinfeld

32 Rote Teufel spielten in 4 inklusiv aufgestellten Teams ihren Vereinsmeister auf Kleinfeld aus. Ungeschlagen holten sich folgende Jungs den Sieg:
Von links: Oliver Feye, Oliver Trubitz, Kim Sanftleben, Marc Franck, Dennis Ermez, Maurice Meyer und vorn Torwart Bastian Fabianowicz.

Sonntag, 05.06.2016

SV Rethorn vs. Rote Teufel – 2:4

Einen 3. Sieg in Folge hatten die Roten Teufel bisher noch nie erlebt.
Dass dieser ausgerechnet mit 4:2 gegen den Tabellenfünften Rethorn gelang, macht deutlich, wieviel Selbstvertrauen sich die Teufel in der laufenden Saison erarbeitet haben.
Zur Pause stand es 2:0 für die Teufel durch die Tore von Maurice Meyer.
Rethorn nutze bis dahin zum Glück seine Torchancen nicht.
Über den 2:1 Anschlusstreffer für Rethorn und das 3:1 durch Florian Hinrichs kam Rethorn mit dem 3:2 nochmal heran, ehe Marc Franck den Rethorner in der letzten Spielminute mit dem 4:2 den „knock out“ verpasste.

Sonntag, 29.05.2016

Rote Teufel vs. DBV II – 6:1

Ein Sieg gegen DBV II musste her, um den unmittelbaren Tabellennachbarn DTB V auf Abstand zu halten. Dass daraus zum 2. Mal in Folge ein Kantersieg wurde, war dem entschlossenen Auftritt der Teufel zu verdanken.
Die Roten Teufel erreichten mit diesem Sieg den 10. Tabellenplatz.
Tore durch 2 x Marc Franck, 2 x Maurice Meyer sowie Stephan Vagt und Norman Mischke.

Samstag, 28.05.2016

Turnier in Barsinghausen

Nach den Turnieren der Hin- und Rückserie (in Schepsdorf, Nordenham und Barsinghausen) erreichten die Roten Teufel I den 6. Platz und die Roten Teufel II den 12. Platz von insgesamt 18 teilnehmenden Mannschaften.

Sonntag, 22.05.2016

Rote Teufel vs. Borussia III – 6:0

Eine mehr als entspannte Halbzeitpause genossen die Roten Teufel im Spiel gegen Borussia Delmenhorst III, denn es stand schon 4:0.
Im Spiel lief es von der ersten bis zur letzten Minute wie am Schnürchen und so wurde mit dem 6:0 der höchste Sieg in der jungen Vereinsgeschichte eingefahren.
Die Tore erzielten 2 x Maurice Meyer, 2 x Qasim Saleem Qasim sowie Stephan Vagt und Dennis Liening.
Spielerkader: Daniel Lucas, Rune Beran, Yannis Uhlenwinkel, Evangelos Karanikolas, Ali Mahmudzade, Burc Cap, Norman Mischke, Roy Clasen, Stephan Vagt, Maurice Meyer, Florian Hinrichs, Michel Hummel, Dennis Liening, Patrick Deuble, Jorge Beran, Qasim Saleem Qasim, Marcel Kühne.