Spielberichte Kreisklasse

Sonntag, 23.08.2015

Rote Teufel vs. Vielstedt II – 3:3

Ein Unentschieden, was nicht dem Spielverlauf entspricht.
Die Roten Teufel dominierten die ersten 30 Minuten, erzielten das Tor jedoch nicht.
15 Minuten Unkonzentriertheit brachten ein 2:0 für die Gäste aus Vielstedt.
In der 2. Spielhälfte rafften sich die Teufel wieder auf und drehten das Ergebnis auf 3:2, ehe Vielstedt 10 Minuten vor Schluss zum 3:3 Endstand kam.
Teufel Tore durch Michel Hummel und 2 x Dennis Liening.

Sonntag, 16.08.2015

Stenum V vs. Rote Teufel – 10:0

Gegen Stenum V hat es bei den Roten Teufeln richtig „eingeschlagen“.
An Torwart Norman Mischke, der zur zeit bei den Teufeln das Tor hüten muss, lag es nicht, vielmehr an der sehr guten Stenumer Mannschaft (souveräner Meister der letzten Serie).
Warum eine solche Mannschaft nicht aufsteigen will, ist kaum nachzuvollziehen.

Sonntag, 09.08.2015

Rote Teufel vs. Bookhorn II – 2:0

Einen mehr als verdienten 2:0-Erfolg fuhren die Roten Teufel mit 2:0 gegen Bookhorn II ein.
Nach 30 Minuten führten die Teufel durch ein Eigentor des Gegners, welches jedoch aufgrund der drückenden Überlegenheit der Teufen zwangsläufig fiel.
Dennis Liening erhöhte in der 2. Halbzeit mit einem Super-Schuss aus 20 Metern auf 2:0.
Glücklichster Mann auf dem Platz war Norman Mischke, der als Torwart für die verletzten und verhinderten Teufel-Torwächter Maurice Meyer und Markus Fraatz einsprang und eine gute Leistung zeigte.

Sonntag, 02.08.2015

Rote Teufel vs. Warfleth II – 2:3

Wie eine „Bombe“ eingeschlagen ist auf der Torwartposition Neuzugang Maurice Meyer. Einfach Super !!! Leider zog er sich gleich in seinem ersten Spiel eine Verletzung zu.
Ein weiterer Neuzugang – Jorge Beran – glänzte auf verschiedenen Positionen, aber insbesondere auf der linken Außenbahn.
Warfleth II (3. Kreisklasse Wesermarsch) war ein geeigneter Testspielgegner, der die Teufel richtig forderte.
Nach fast einjähriger Verletzungspause stand wieder Florian Hinrichs in der Startelf und erzielte gleich „sein“ Tor. Paddy Velasco traf zum 2:1 Zwischenstand.

Sonntag, 31.05.2015

Rote Teufel vs. Bookhorn II – 3:5

Ganz locker gingen die Teufel in´s letzte Punktspiel der Saison - hatten sie mit den bisher erreichten 11 Punkten das bisher beste Saison-Resultat erzielt.
Trotz eines frühen 0:1 Rückstandes lagen jedoch noch mehr Punkte drin, denn die Roten Teufel führten durch Tore von Dennis Liening (2) und Michel Hummel mit 3:1.
Dieser Vorsprung wurde jedoch durch dumme Abwehrfehler verspielt, so dass es am Ende 5:3 für den Gegner stand.

Freitag, 22.05.2015

Bookholzberger TB II vs. Rote Teufel – 7:2

Gegen einen unerwartet starken Gegner trafen die Roten Teufel bei der 7:2-Niederlage gegen BTB II. Zwar traf Michel Hummel 2 mal, was jedoch lediglich zur Ergebniskorrektur beitrug.

Freitag, 15.05.2015

Ganderkesee V vs. Rote Teufel – 7:3

Eine unglückliche Wendung gab es nach einer 2:0-Führung der Roten Teufel in Ganderkesee.
Die ersten 30 Minuten spielten die Teufel überlegen, so dass durch Dennis Ermez und Norman Mischke die Tore fielen. Ganderkesee kam auf 2:2 heran (nachdem Teufel Ali Mahmudzade seinen Torwart Markus Fraatz mit einem Heber zum 2:2 austrickste).
Mit dem Tor von Michel Hummel gingen die Roten Teufel mit 3:2 in die Halbzeitpause.
Was dann passierte, kann sich kein Trainer erklären.
Ganderkesee wendete das Blatt zum 7:3.

Dienstag, 12.05.2015

Borussia II vs. Rote Teufel – 7:1

Eine extrem defensive Spielweise reichte nur bis zur Halbzeit, um die zu erwartende Niederlage in Grenzen zu halten. Zu diesem Zeitpunkt stand es „nur“ 2:0 für Borussia.
Danach ließ die Konzentration und Kraft nach und Borussia zog auf 7:0 davon, ehe Paddy Velasco kurz vor Schluss den Ehrentreffer erzielte.

Sonntag, 10.05.2015

Rote Teufel vs. Falkenburg III – 3:2

Die Roten Teufel wollten unbedingt die ungerechte Niederlage aus dem Hinspiel wiedergutmachen. Das schien zu gelingen, denn durch engagierte Angriffe und gute Defensivarbeit stand es zur Halbzeit durch Tore von Michel Hummel (2) und Paddy Velasco tatsächlich 3:0 für die Teufel.
Falkenburg setzt dann alles auf eine Karte und kam bis zum 3:2 heran.
Der letzte Freistoß für Falkenburg in den letzten Spielsekunden ließ die Teufel noch einmal zittern.

Sonntag, 03.05.2015

Vielstedt III vs. Rote Teufel – 2:2

Endlich wurde das „Trauma“ Vielstedt III überwunden, denn gegen diese Mannschaft haben die Roten Teufel bisher immer sehr schlecht ausgesehen.
Sieg, Unentschieden oder Niederlage war in diesem Spiel möglich.
Die Teufel führten zur Halbzeit mit 2:0 durch Tore von Michel Hummel und Dennis Liening. Aufgrund der vergebenen Chancen hätte es tatsächlich höher stehen können.
In der 2. Halbzeit drehte Vielstedt jedoch insbesondere durch Arend Arends derart auf – er schoss auch beide Tore für Vielstedt – so dass es bis zum Schlusspfiff noch knapp wurde.