Spielberichte Kreisklasse

Sonntag, 08.11.2015

SG Bookhorn II vs. Rote Teufel – 0:2

Einen überaus verdienten Sieg holten die Roten Teufel in Bookhorn.
Dabei sicherte Torwart Maurice Meyer zunächst den 0:0 Zwischenstand durch einen glänzend parierten Strafstoß.
Das spielerische Übergewicht der Teufel nutzte Jan Busch zum 1:0 Halbzeitstand.
Unmittelbar nach Wiederanpfiff erhöhte Nils Fastenau auf 2:0, was Kapitän Evangelos Karanikolas spontan dazu veranlasste, den Fuß des Torschützen zu huldigen.
Mit dem 2:0 Sieg gegen Bookhorn II kamen die Roten Teufel in dieser Spielserie auf jetzt 11 Punkte – und das bereits zum Ende der Hinrunde.
Das ist erfreulich, denn 11 Punkte erreichten die Teufel nur insgesamt in der letzten gesamten Spielserie.

Sonntag, 01.11.2015

DBV II vs. Rote Teufel – 1:2

Ein hart erkämpfter 2:1-Sieg für die Roten Teufel !
Das 1:0 für die Roten Teufel fiel nach 8 Minuten durch Jan Busch.
In der Folge der 1. Halbzeit hatten die Teufel mehrere brenzlige Situationen zu überstehen, in denen DBV II am glänzend aufgelegten Torwart Maurice Meyer scheiterte.
Zu Beginn der 2. Halbzeit fiel prompt der 1:1 Ausgleich.
4 Minuten vor Spielende belohnten sich die Teufel für ihren unermüdlichen Einsatz mit dem 2:1 – wieder durch Jan Busch.
Der Sieg ist besonders hoch zu bewerten, da DBV II insgesamt 4 Spieler einsetzte, die üblicherweise für die 1. Mannschaft von DBV spielen.

Sonntag, 25.10.2015

Rote Teufel vs. Rethorn – 1:3

Mit dem 1:3 gegen den Aufstiegsaspiranten SV Rethorn spielten die roten Teufel ein gutes Ergebnis. Die Teufel führten sogar mit 1:0 durch ein herrliches Freistoßtor von Jan Busch.
Großen Anteil an dem knappen Ergebnis hatte Teufel-Torwart Maurice Meyer, der mit einigen Paraden glänzte.

Sonntag, 11.10.2015

Falkenburg III vs. Rote Teufel – 8:3

Die 1. Halbzeit verlief sehr ausgeglichen, was sich auch in der Torfolge bis zum 4:3 für Falkenburg widerspiegelte.
In der 2. Halbzeit lief für die Roten Teufel nicht mehr viel zusammen.
Die Tore für die Teufel erzielten Dennis Liening zum 1:1, Stephan Vagt zum 2:2 und Norman Mischke zum 3:4.

Sonntag, 04.10.2015

Rote Teufel vs. Bookholzberger TB – 0:3

Die erwartete hohe Niederlage gegen die Mannschaft aus der Tabellenspitze hielt sich mit dem 0:3 in Grenzen. Die Roten Teufel spielten relativ gut mit, der überaus starke Torwart von BTB II machte jedoch sämtliche Chancen zunichte.

Sonntag, 27.09.2015

Atlas III vs. Rote Teufel – 4:3

Verbale Entgleisungen des Gegners gegenüber dem Teufel-Spieler Jorge Beran wie „auf den gehen wir gleich mit 3 Mann drauf und hauen ihm die Knochen kaputt“ oder „du kannst dir schon mal die Polizei bestellen, damit du gut nach Hause kommst,“ hörte Schiedsrichter Arno Drews angeblich nicht (obwohl er in unmittelbarer Nähe des Geschehens stand).
Beim 4:3 von Atlas III gegen die Roten Teufel gab es 2 sehr kuriose Tore.
Eines davon machte Jorge Beran zum Stand von 3:3 mit einer unsportlichen Haltung, indem er weiterspielte (und nicht ins Aus schoss), obwohl 2 Atlas Spieler verletzt am Boden lagen.
Der darauf folgende Anstoß von Atlas führte zum 4:3 durch bewusste Passivität der Teufelspieler und Geschehen lassen von Torwart Maurice Meyer (Wiedergutmachung). Teufel-Tore durch 2 x Nils Fastenau zum 1:0 (nach sage und schreibe 8 Sekunden) und zum 2:1 sowie Jorge Beran zum 3:3.

Sonntag, 20.09.2015

Rote Teufel vs. Hicretspor III – 2:6

Hicretspor spielte einen recht guten Kombinationsfußball.
Der Sieg ging völlig in Ordnung, fiel jedoch um 2 Tore zu hoch auch, weil auch die Roten Teufel recht gute Torchancen hatten.
Teufel-Tore durch Jan Busch nach tollem Heber von Dennis Liening und Nils Fastenau nach uneigennützigem und präzisen Zuspiel von Jan Busch.

Freitag, 11.09.2015

Kleinenkneten II vs. Rote Teufel – 3:3

Wirklich in der letzten Spielsekunde fiel das 3:3 Ausgleichstor per Strafstoß für Kleinenkneten.
Die Roten Teufel führten 1:0, lagen dann nach 2 unglücklichen Torwartaktionen 2:1 hinten, kamen jedoch zurück und führten 3:2 bis zur letzten Minute. Und dann dieser Elfmeter !
Teufel-Tore 2x Dennis Liening, je nach glänzender Vorarbeit von Jan Busch und Nils Fastenau und 1x Jan Busch nach Freistoß von Evangelos Karanikolas.

Sonntag, 06.09.2015

Rote Teufel vs. DTB V – 2:4

Der bisher punktlose DTB V führte zur Pause 3:1 – und das verdient, weil die Teufel insbesondere im Mittelfeld unorganisiert spielten.
In der zweiten Spielhälfte kamen die Roten Teufel auf 3:2 heran und drängten unaufhörlich auf den (verdienten) Ausgleich.
In dieser Drangperiode fiel 3 Minuten vor Schluss durch Konter des DTB das 4:2.
Die Tore für die Roten Teufel erzielten Evangelos Karanikolas mit 30m-Freistoß und Michel Hummel per Kopf nach Freistoß von Dennis Liening.

Sonntag, 30.08.2015

Baris III vs. Rote Teufel – 4:2

Baris musste um die Punkte lange zittern. Die Teufel führten 1:0 durch ein Freistoßtor von Dennis Liening, doch die einzigen gezielten Torschüsse, die die Roten Teufel dem Gegner zuließen, führten zum 2:1 für das Team von Baris, was nach der Pause noch auf 3:1 erhöhte.
Ein Sturmlauf der Roten Teufel brachte das 2:3 durch Neuzugang Jan Busch.
Das Remis lag in der Luft. 4 - 5 mal retteten den SV Baris Latte, Pfosten oder einige Zentimeter. Das 2:4 fiel in dieser Drangphase der Roten Teufel durch einen Konter von Baris.