Samstag, 21.10.2017

BFL-Goldrunde

Als Titelverteidiger – Niedersachsenmeister startete die 1. Mannschaft der Roten Teufel/Lebenshilfe gegen die starke Mannschaft aus Seelze mit einem 0:2.
Gegen EWW Bremerhaven und die Lebenshilfe Braunschweig wurden mit 4:2 und 5:0 Siege eingefahren. Bei der Jagd um den Titel ist bei weiteren 7 Spielen noch alles offen.

Samstag, 07.10.2017

BFL-Silberrunde

Die 2. Mannschaft der Handicapped Fußballer der Roten Teufel/Lebenshilfe hielten beim Silberrundenturnier der Behinderten-Fußball-Liga Niedersachsen in Lingen gut mit.
Gegen die starken Schepsdorfer verlor man zwar klar; gegen Bohmte und Wilhelmhaven gab es jedoch nur knappe Niederlagen. Besonders erfreulich war der Überraschungssieg gegen die starke Mannschaft von Miteinanders Bremerhaven.

Samstag, 09.09.2017

Turnier für untere Mannschaften

Beim Turnier für untere Mannschaften glänzte die Mannschaft von Miteinanders Bremerhaven als Turniersieger.
Im Platzierungsspiel gab es eine echte Überraschung, denn die 3. Mannschaft der Roten Teufel schlug die 2. Mannschaft der Teufel im 9-Meter-Schießen !

Samstag, 19.08.2017

Pokal-Sieger beim Turnier in Bremerhaven !!!

15 Tore geschossen und nur 1 gefangen.
Sensationelle 12 Tore von Marc Franck !
Einen guten Einstand in die Leistungsgruppe zeigte Kim Sanftleben !

Freitag, 16.06.2017

Landesspiele Special Olympics 14.06. bis 16.06.17

Die Roten Teufel der Lebenshilfe Delmenhorst kamen mit der Silbermedaille von den Landesspielen von Special Olympics aus Hildesheim zurück.
In der Mannschaft waren 4 Nachwuchskicker vertreten.
In Leistungsgruppe 2 wurde im Modus Jeder gegen Jeden gespielt.
Toll, dass gerade die Nachwuchsspieler Oliver Trubitz und Dominik Brohmann im entscheidenden Spiel, welches zur Silbermedaille führte, die Tore zum 2:0 – Sieg erzielten.

Samstag, 20.05.2017

Rote Teufel Landesmeister

In Barsinghausen holten sich die Roten Teufel, Fußballer der Lebenshilfe Delmenhorst,
den Landesmeistertitel der Fußballer mit mentaler Beeinträchtigung in Niedersachsen und sicherten sich damit die Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft im September in Duisburg.
Aus 10 Spielen der diesjährigen Meisterschaftsrunde, die vom Niedersächsischen Fußballverband und dem Behinderten-Sportverband ausgerichtet wird, holte die Mannschaft die optimale Ausbeute von 30 Punkten und ließ den Abonnement-Sieger Hannoversche Werkstätten deutlich hinter sich.

Sonntag, 12.03.2017

Vielstedt II vs. Rote Teufel – 5:2

Der 5:2 – Sieg von Vielstedt II im Vorbereitungsspiel war leistungsmäßig völlig in Ordnung.
Bitter, dass sich Abwehrstratege Stephan Vagt eine Bänderdehnung zuzog und einige Wochen ausfällt.

Sonntag, 05.03.2017

Seckenhausen/Fahrenhorst vs. Rote Teufel – 0:3

In erstaunlich guter Frühform präsentierten sich die Roten Teufel in ihrem Vorbereitungsspiel auf dem Kunstrasenplatz der SG Seckenhausen/Fahrenhorst und fuhren einen nie gefährdeten 3:0-Sieg ein.

Samstag, 04.03.2017

Sieger beim Hallenturnier in Nordenham

Zur Titelverteidigung reisten die Roten Teufel zum Turnier vom CVJM Nordenham.
Im Modus „Jeder gegen Jeden“ setzten sich die Teufel im mit 6 Mannschaften besetzten Turnier
auch gegen die Mitfavoriten Lebenshilfe Seelze und CVJM Nordenham durch und sicherten sich mit 12 Punkten und 15:1 Toren erneut den Pokalsieg.

Samstag, 18.02.2017

4. beim Soccer in Braunschweig

Die 1. Mannschaft spielte sich glänzend bis ins Halbfinale. Dort war leider Schluss gegen den letztjährigen und auch diesjährigen Sieger Berlin.
Die 2. Mannschaft verpasste wegen eines fehlenden Tores das Viertelfinale.
Rundum wieder ein schöner Tag !