Spielberichte Kreisklasse

Sonntag, 11.09.2016

Rote Teufel vs. Falkenburg II – 0:0

Ein 0:0, was richtig gut anzusehen war.
Zur Halbzeit hätten die Teufel gut und gerne mit 2 Toren vorne liegen können.
Jedoch nach der Drangperiode von Falkenburg gegen Ende des Spiels war das Unentschieden durchaus gerecht.

Sonntag, 04.09.2016

Baris II vs. Rote Teufel – 8:0

Dass Baris zurecht in der Spitzengruppe der Tabelle steht, hat die Mannschaft heute bewiesen. Eine hohe Niederlage war für die Teufel die Folge.

Sonntag, 28.08.2016

Rote Teufel vs. Dötlingen II – 0:1

Zur Halbzeit hätten die Roten Teufel höher, als 0:1 zurück liegen können.
Und dennoch war das Ergebnis ärgerlich, weil aufgrund der Torchancen in der 2. Halbzeit durchaus ein Unentschieden zu erreichen gewesen wäre.

Sonntag, 21.08.2016

DTB V vs. Rote Teufel – 1:4

Gegen den DTB spielten die Roten Teufel von Beginn an eine mehr als gleichwertige Partie.
Dennoch gelang dem DTB durch den gerade zuvor eingewechselten Christoff Fröhlich das 1:0. Zur Halbzeit wurde deutlich gemacht, dass die Tore für die Teufel „in der Luft liegen“, was sich im Laufe der 2. Hälfte bewahrheitete. Maurice Meyer gelangen 3 herrliche Tore und Florian Hinrichs setzte mit dem 1:4 den Schlusspunkt.

Sonntag, 14.08.2016

Rote Teufel vs. Munderloh III – 1:9

Die Roten Teufel führten überraschend nach 3 Minuten durch ein Kopfballtor von Kevin Hummel mit 1:0, ehe Munderloh seine spielerische Stärke ausspielte und mit 3:1 zur Halbzeit führte. Das hohe Endergebnis von 1:9 kam zustande, weil Munderloh 2 Spieler aus dem Spielerkader ihrer Kreisliga-Mannschaft einsetzte und die Roten Teufel zudem ab der 50. Minute mit 10 Mann spielen mussten, weil Maurice Meyer mit nach gelb/rot den Platz verlassen musste - eine völlig überzogene Schiedsrichterentscheidung!

Sonntag, 07.08.2016

Vielstedt II vs. Rote Teufel – 6:1

Die 1. Halbzeit wurde von den Roten Teufeln komplett „verschlafen“, so dass Vielstedt II bereits mit 4:0 führte. Das Anschlusstor von Paddy Velasco zum 1:4 rüttelte die Mannschaft etwas wach, so dass sie nur noch 2 Tore zuließ.

Sonntag, 31.07.2016

Rote Teufel vs. Dötlingen I – 0:9

Im Kreispokal hatten die Roten Teufel mit dem Gegner TV Dötlingen I gegen einen harten Brocken anzutreten, denn Dötlingen spielt 5 Klassen höher, als der SC Rote Teufel.
Mit großem Engagement stemmten sich die Roten Teufel gegen den übermächtigen Gegner und waren mit dem Ergebnis von 0:9 am Ende überaus zufrieden.

Sonntag, 05.06.2016

SV Rethorn vs. Rote Teufel – 2:4

Einen 3. Sieg in Folge hatten die Roten Teufel bisher noch nie erlebt.
Dass dieser ausgerechnet mit 4:2 gegen den Tabellenfünften Rethorn gelang, macht deutlich, wieviel Selbstvertrauen sich die Teufel in der laufenden Saison erarbeitet haben.
Zur Pause stand es 2:0 für die Teufel durch die Tore von Maurice Meyer.
Rethorn nutze bis dahin zum Glück seine Torchancen nicht.
Über den 2:1 Anschlusstreffer für Rethorn und das 3:1 durch Florian Hinrichs kam Rethorn mit dem 3:2 nochmal heran, ehe Marc Franck den Rethorner in der letzten Spielminute mit dem 4:2 den „knock out“ verpasste.

Sonntag, 29.05.2016

Rote Teufel vs. DBV II – 6:1

Ein Sieg gegen DBV II musste her, um den unmittelbaren Tabellennachbarn DTB V auf Abstand zu halten. Dass daraus zum 2. Mal in Folge ein Kantersieg wurde, war dem entschlossenen Auftritt der Teufel zu verdanken.
Die Roten Teufel erreichten mit diesem Sieg den 10. Tabellenplatz.
Tore durch 2 x Marc Franck, 2 x Maurice Meyer sowie Stephan Vagt und Norman Mischke.

Sonntag, 22.05.2016

Rote Teufel vs. Borussia III – 6:0

Eine mehr als entspannte Halbzeitpause genossen die Roten Teufel im Spiel gegen Borussia Delmenhorst III, denn es stand schon 4:0.
Im Spiel lief es von der ersten bis zur letzten Minute wie am Schnürchen und so wurde mit dem 6:0 der höchste Sieg in der jungen Vereinsgeschichte eingefahren.
Die Tore erzielten 2 x Maurice Meyer, 2 x Qasim Saleem Qasim sowie Stephan Vagt und Dennis Liening.
Spielerkader: Daniel Lucas, Rune Beran, Yannis Uhlenwinkel, Evangelos Karanikolas, Ali Mahmudzade, Burc Cap, Norman Mischke, Roy Clasen, Stephan Vagt, Maurice Meyer, Florian Hinrichs, Michel Hummel, Dennis Liening, Patrick Deuble, Jorge Beran, Qasim Saleem Qasim, Marcel Kühne.