Spielberichte Kreisklasse

Mittwoch, 18.05.2016

Rote Teufel vs. Stenum IV – 0:6

Mit einem „dünnen“ Spielerkader besetzt wurde gegen den Meisterschaftsanwärter Stenum IV eine hohe Niederlage erwartet (zumal auch die letzten Spiele gegen Stenum mit 11:1 und 10:0 verloren wurden).
Die Mannschaft stemmte sich bravourös dagegen, hatte sogar einige Torchancen und war mit der 0:6-Niederlage sehr zufrieden.

Sonntag, 08.05.2016

Borussia III vs. Rote Teufel – 1:1

Das Spiel stand für beide Mannschaften auf „Messers Schneide“.
Beide Mannschaften hätten aufgrund ihrer Torchancen siegen können, so dass das Unentschieden als gerecht zu bewerten ist.

Sonntag, 01.05.2016

Rote Teufel vs. Falkenburg III – 3:2

In einer spannend umkämpften Partie behielten die Roten Teufel gegen die Falkenburger am Ende die Oberhand.
Eine glänzende Mannschaftsleistung ermöglichte, dass Maurice Meyer die nötigen Anspiele erhielt und 3 x souverän den „Kasten“ des Gegners traf.

Freitag, 22.04.2016

BTB II vs. Rote Teufel – 6:0

Gegen die Bookholzberger war für die Roten Teufel nichts zu holen.
Einige richtig „Klasse-Leute“ für die 5. Kreisklasse und sehr gutes Zusammenspiel machten den Teufeln das „Leben schwer“, zumal die Teufel auf einigen Positionen schlechtes Stellungsspiel zeigten.

Sonntag, 17.04.2016

Rote Teufel vs. Atlas III – 0:5

Die Höhe der Niederlage spiegelt nicht den Spielverlauf wider.
Bis zum 0:1 – Halbzeitstand war für die Roten Teufel noch alles drin.
Das 0:2 unmittelbar nach Wiederanpfiff durch ein unglückliches Eigentor bewirkte absoluten Frust und es lief nicht mehr viel zusammen.
Die Vorfälle aus dem Hinspiel waren leider auf beiden Seiten bemerkbar.

Sonntag, 10.04.2016

Hicretspor III vs. Rote Teufel – 5:0

Gegen den starken Gegner Hicretspor hielt sich eine erwartet hohe Niederlage noch im Rahmen. Die Roten Teufel spielten bis zur Halbzeitpause (2:0) erstaunlich gut mit, ehe die Kräfte schwanden.
Ein Filmteam vom DFB begleitete die Teufel von der Spielvorbereitung bis zum Abpfiff für einen Online-Film, der auf dem Amateur-Portal des DFB - fussball.de - zu sehen sein wird.

Sonntag, 20.03.2016

DTB V vs. Rote Teufel – 1:1

Mit dem 1:1 beim DTV V hielten die Roten Teufel ihren direkten Verfolger in der Tabelle weiterhin auf knappe Distanz.
In einem Spiel, in dem der heftige Seitenwind viel kaputt machte, gingen die Teufel durch einen schönen Alleingang von Maurice Meyer nach präzisem Steilpass von Jorge Beran mit 1:0 in Führung, ehe der Gegner per Strafstoß den Ausgleich erzielte.

Sonntag, 13.03.2016

Rote Teufel vs. Baris III – 2:5

Eine spielerisch und kämpferisch anständige Leistung brachten die Roten Teufel gegen den Titelfavoriten Baris III. Im Mittelpunkt des Geschehens standen in diesem Spiel jedoch ständige Diskussionen mit dem Schiedsrichter – sowohl von den Baris-Spielern, als auch von den Roten Teufeln.
Die Teufel-Tore erzielten Maurice Meyer mit herrlichem Freistoß und Paddy Velasco mit ebenso herrlichem Heber über den gegnerischen Torwart.

Sonntag, 06.03.2016

Vielstedt II vs. Rote Teufel – 2:0

Beim 0:2 der Roten Teufel in Vielstedt lief nicht wirklich viel zusammen.
Zwar auch nicht beim Gegner, trotzdem reichte es für diesen zum 2:0.

Samstag, 02.01.2016

Hallenturnier von Vielstedt II

Das war ein super Auftakt in 2016 !
So kann es weitergehen.
Mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage (gegen den späteren Pokalsieger Wüsting III) wurden die Roten Teufel Gruppenzweiter. Erst in den K.O.-Spielen war Schluss.
Super: Daniel Lucas, Maurice Meyer, Norman Mischke, Ali Mahmudzade, Stephan Vagt und Evangelos Karanikolas !